ViewAnzeigen
 

Wenn Chatten einfach nicht ausreicht ...

CHARE ermöglicht die Kommunikation via Textnachrichten, Umfragen, To-Do-Listen, Chat oder Hotline. Aufgrund von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und einzigartiger Kontrollmöglichkeiten ist CHARE die ideale Plattform für Organisationen jeder Größe.

features-image-1

Kanal-basierte Kommunikation

Gliedern Sie Ihre Kommunikation in öffentliche und private Kanäle. Erstellen Sie einen öffentlichen Kanal für eine Gruppe, ein Thema oder ein Projekt. Private Kanäle ermöglichen Ihnen den Zugang zu sensiblen Informationen aktiv zu steuern.

channel-communication-1

Volle Kontrolle über Ihre Inhalte

Bei CHARE werden gelöschte Inhalte augenblicklich von allen Geräten entfernt und sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar. Dabei spielt es keine Rolle wie gross die Gruppe ist oder ob einzelne Mitglieder “offline” sind.

instantly-gone
instantly-gone-mobile

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Die “Thread-Status-Funktion” unterrichtet Sie ob eine Nachricht zugestellt und gelesen wurde oder ob bei einer Umfrage teilgenommen wurde. Sie bekommen diese Informationen zuverlässig und in Echtzeit.

acted-upon
types-5-threads-de

1 Kanal = 5 verschiedene Arten mit Ihrer Zielgruppe in Verbindung zu treten.

CHARE bietet Ihnen fünf verschiedene Möglichkeiten, um mit Ihrem Team oder Ihrer Zielgruppe in Verbindung zu treten. Die fünf Arten umfassen: Textnachrichten, Umfragen, Hotline oder To-Do-Listen. Oft verwendete Nachrichten können zudem als Vorlage abgelegt werden, um schnell darauf zugreifen zu können.

1:1 Persönliche Nachrichten

1:1 Nachrichten erlaubt Ihnen auf einzelne Mitglieder eines Kanals zuzugreifen. Sämtliche Informationen bleiben privat und sicher.

direct-messages
channel-sharing

Kanal-Einladungen versenden

Teilen Sie einen Kanal einfach indem Sie ihn in der Kanalübersicht nach rechts schieben und eine der beiden Optionen auswählen. Sie können den Kanal per Versenden eines Links teilen oder sie verwenden den QR-Code des Kanals.

Verpassen Sie keine Nachricht

Bei CHARE können sie Ihre Verfügbarkeit systemweit oder auf Kanalebene anpassen. So stellen sie sicher, daß sie jederzeit über wichtige Nachrichten unterrichtet werden, während weniger wichtige Neuigkeiten Ihre Aufmerksamkeit nicht beeinflussen.

miss2
miss1
location

Standortfreigabe

Die Standortfreigabe erlaubt Ihnen Orte zu kennzeichnen und Treffpunkte vorzuschlagen. Verschicken Sie Wegbeschreibungen oder halten Sie Kollegen auf dem Laufenden wo Sie sich befinden und wann sie eintreffen.

Mobil oder Desktop … Ihre Entscheidung

CHARE gibt es für iOS and Android.

Zusätzlich bieten wir ein Zugriff mittels eines Web-Zugangs an.  

…

Mobile Downloads

View Anzeigen
 

When chatting simply is not good enough ...

CHARE lets people communicate via text message, poll, to-dos, chat or hotline from any device. With end-to-end level encryption and unique control features regarding the lifespan of messages, CHARE is the perfect communication platform for your business.

When chatting simply is not good enough

Channel based communication

Organize your conversations in private or public channels. Create a public channel for a group, a topic or a specific project and provide a new kind of transparency. For more sensitive information create a private channel to actively control access to restricted information.

CHARE App - Channels

Always on - instantly gone

With CHARE deleted content is instantly gone from any connected device of any member in any channel. No matter how big your group is, whether someone is online or offline, you can rest assured your deleted content is no longer accessible to anyone.

CHARE App Message gone
CHARE App Message gone

Know when messages are delivered and acted upon

The thread status feature keeps everyone in the loop and increases accountability. Create channels for groups, projects, departments or anything and see when messages are delivered and who has acted upon polls or to-dos … , in real time.

CHARE App Acted Upon

1 Channel = 5 different ways to get in touch with your audience.

CHARE offers you five different ways to get in touch with your group, team, audience. The five different ways are: Text message, poll, chat, hotline or to-do list. Additionally we let you store your favorite messages as templates for quick access and easy reuse.

types-5-threads

1:1 - Direct Messages

To reach out to a colleague directly, you can send them a 1:1 Message. It’s always private and completely secure.

direct-messages
CHARE App - Channel sharing

Channel sharing made easy

Easily share one of your channels or a subscribed channel by simply swiping the respective channel to the right and pick one of two options. Send an invitation link or simply share the unique QR-Code of that channel.

Never miss a message.

CHARE allows you to set your availability system-wide and on a channel level specifically. Rest assured knowing you’ll never miss an important message again, while less important messages just bypassing you.

miss2
miss1
CHARE App - location feature

Simply share a location

Location sharing allows you to propose a meeting location, get directions and update colleagues on where you are with just a few simple clicks.

Mobile or Desktop … it’s up to you

We currently offer mobile clients for iOS and Android. Additionally, we offer a web-client for Chrome, Safari, and Firefox.

…

Mobile Downloads